In Leichter Sprache: Junior Ranger

Hier geht es um eine Aktion für Kinder.

Kinder können Junior-Ranger werden.

Junior-Ranger gibt es fast überall in Deutsch-land.

Junior-Ranger gibt es auch in den USA.

Kinder lernen dort viel über die Natur.

Sie machen viel draußen in der Natur.

Möchtest du mehr wissen?

Auf dieser Seite kannst du dir die Aktion in Deutsch-land angucken:
www.junior-ranger.de

Auf dieser Seite kannst du dir die Entdecker-Tour angucken:
www.junior-ranger.de/entdeckertour

Auf dieser Seite kannst du dir die U.S.-amerikanischen Junior-Ranger angucken:
www.webrangers.us

Auf dieser Seite kannst du dir ein Treffen der Junior-Ranger angucken:
live.juniorranger.de

zurück zum Anfang