In Leichter Sprache: Presse
Auf der Webseite gibt es Neuigkeiten.
Es gibt viele verschiedene Themen.
Zum Beispiel Nachrichten über Dinge, die dort gemacht werden.
Es gibt auch Nachrichten über Besuche von wichtigen Leuten.
Zum Beispiel der Besuch der Bundes-umwelt-ministerin.
Sie hat das Bio-sphären-Reser-vat besucht.
Sie hat etwas über Natur-schutz gelernt.
Es gibt auch Informationen über große Vorhaben.
Ein Vorhaben heißt "Verrückt auf Morgen".
Dieses Vorhaben ist für den Natur-schutz.
Es ist wichtig die Natur zu schützen.
